Thema:
Re:Auto verflucht, und Unfallfrage flat
Autor: Sockenpapst
Datum:14.01.19 09:13
Antwort auf:Auto verflucht, und Unfallfrage von Arakon

>Ist ärgerlich, aber nicht katastrophal hässlich. Der Punkt ist, was würdet ihr machen? Worauf ich gar keinen Bock habe, ist, jetzt noch zur Polizei zu rennen und Papierkram mit denen zu haben.

Naja, da das Ganze zunächst mal schwer nach Fahrerflucht ausschaut, wirst Du im Zweifel um die Polizei (Onlineanzeige möglich?) nicht herumkommen, falls Du mit den Kratzern nicht leben kannst. Und das kannst letztlich nur Du selbst beurteilen, was soll man da großartig zu sagen? Dem Hergang nach ist schließlich quasi ausgeschlossen, dass der Verursacher sich bei Dir meldet, und diesen irgendwie anderweitig aufzuspüren, dürfte bei einem vollkommen Unbekannten und ohne Zeugen auch nicht so clever sein.


< antworten >