Thema:
Auto verflucht, und Unfallfrage flat
Autor: Arakon
Datum:14.01.19 09:07
Antwort auf:Auto Thread 20: keiner mag mehr fahren von enju

Sorry wegen des Doppelposts hier und im Hui/Pfui-Thread, kam mir eben erst, dass er hier besser aufgehoben ist. Evtl. kann ein Mod den anderen Post ja löschen..

Meine Fresse.. nicht nur, dass ich mit ner abartigen Erkältung flachliege, ich hatte heute noch versucht, zur Arbeit zu fahren und dabei wurde mein Auto schon wieder erwischt. Erst vor nem Monat der Arbeitskollege, der ins Heck geknallt war, jetzt hat an einer Ampel ein LKW sich neben mich geschoben und der Hänger dann meinen Rückspiegel geschrammt als er rechts abbog (ich wollte links abbiegen und stand links).
Hab gehupt, aber er hat es nicht mitbekommen (war auch am Schütten ohne Ende).
Nummernschild habe ich vermutlich (bin unsicher bei den Zahlen).

Es sind 2 Schrammen im Lack des Spiegels, bis aufs Plastik runter. Sonst kein Schaden, der hat sich weggeklappt.

Ist ärgerlich, aber nicht katastrophal hässlich. Der Punkt ist, was würdet ihr machen? Worauf ich gar keinen Bock habe, ist, jetzt noch zur Polizei zu rennen und Papierkram mit denen zu haben.


< antworten >