Thema:
Re:Modular Reihe flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.01.19 08:55
Antwort auf:Re:Modular Reihe von dixip

>>Das neue Modell, die Garage, gefällt mir nicht wirklich.
>
>guck Dir das mal an:
>[https://www.promobricks.de/lego-10264-creator-expert-eckgarage-doppelpack-beleuchtung/74422]
>
>Die Lösung lautet 2x häßlich = hübsch


Hui, das mit der Beleuchtung habe ich auch irgendwann vor. Irgendwann...




>>IMO das schwächste Modell der Serie überhaupt.
>
>Das sind imo wohl eher die älteren Sets, also die ohne Innenausstattung.
>
>>Das Diner letztes Jahr war schon relativ schwach.
>Ne, finde ich nicht. Schon aufgebaut? Klar, Farben und Thema sind schon eigen, aber es hat doch auch tolle Details, gerade der Diner-Bereich innen ist doch der Hammer. Das Vordach vom Erdgeschoss finde ich klasse, die Glasgeschichten toll, der Klinkerlook mit den Plates. Ich finde das eigentlich sehr stark.


Ja innen bzw. das Diner ist ok.
Aber irgendwie hat mich das nicht so geflasht wie die Gebäude davor, inkl. Bank.


>Hast Du den Anfang der Serie? Cafe Corner, Market Street, Green Grocer,...? Nein, dann wird es eh nix mit dem komplettieren :p
>Also geht auch aussetzen ganz unproblematisch.
>Und ja, das ist geheuchelt wie sonstwas. Als ob ich das könnte, da jetzt eins auszulassen. Gleiches Thema bei 'Ideas'.


Hier bin ich dran.
Ein Bekannter von meinen Eltern hat das Cafe Corner und noch ein anderes Modell von den Alten.
Der hat die einfach so, ist kein Liebhaber, bastelt nur gerne.
Da er auch nicht aufs Geld gucken muss, kriege ich evtl. die alten Dinger im Austausch gegen ein neues Modell was ihm gefällt.
Er weiß aber was die wert sind, nicht dass Einer denkt ich zieh den übern Tisch :)


< antworten >