Thema:
Re:Ist auch ne Folge das die Politik auf dem linken Auge flat
Autor: Pezking
Datum:09.01.19 10:28
Antwort auf:Re:Ist auch ne Folge das die Politik auf dem linken Auge von Lord Chaos

>Aber Vergleich einfach mal, wie mit G20 umgegangen wurde, wo wirklich jeder klar Stellung gegen linke Gewalt bezogen hat und sofort nach Dingen wie räumt die rote Flora geschrieen hat, während man bezüglich Chemnitz lieber darüber diskutiert hat, ob das jetzt Hetzjagden waren oder nicht und selbst der oberste VS sich auf haarsträubende Weise öffentlich geäußert hat.

Die Presse ist mit Chemnitz nicht weniger hart als mit G20 ins Gericht gegangen.

Die Politik hätte sich gerne noch klarer gegen Chemnitz positionieren dürfen.

Der gesellschaftliche Aufschrei gegen Chemnitz war dafür zum Glück erheblich größer. Rund um G20 gab es nichts vergleichbares zu #wirsindmehr. Law-and-Order-Scharfmacher griffen zum Riechsalz, aber es bildete sich keine vereinte breite gesellschaftliche Front gegen linke Randale. Leider auch nicht im Bereich des gemäßigten linken Spektrums.


< antworten >