Thema:
Re:Urlaub mit Baby (Ende März) flat
Autor: chifan
Datum:09.01.19 08:45
Antwort auf:Re:Urlaub mit Baby (Ende März) von Joschi

>>>Ich habe zwar nichts dagegen wenn man mit Baby fliegen möchte, aber ich würde in der Zeit einfach mal auf Flugreisen verzichten um andere Fluggäste nicht zu nerven.
>>
>>Das spielt natürlich auch in die Überlegung mit rein. Allein die hasserfüllten Blicke, sobald ich mit Baby das Flugzeug betrete :-D
>>
>>>Oder meinst du Inlandsflüge die nur 1-2 Stunden dauern?
>>
>>Gran Canaria wäre für mich jetzt das weiteste. Ist dann auch kein Nachtflug. Ich glaube aber, dass Babys hauptsächlich bei Start/ Landung schreien. Während des Flugs bekommt man das Kind ja schon beruhigt. Das laute Brummen dürfte doch sogar beruhigend wirken.... Aber klar, falls das Baby sich in Rage schreit, ist’s verständlicherweise schnell rum mit dem Verständnis der anderen Gäste ;-)
>
>Ich glaube jeder hält mal ein Baby aus, ist halt nicht optimal, aber so ist das halt. Und wenn man sich selbst schon stresst wegen sowas,...
>


Schön dass du da für die anderen Mitreisenden sprichst :). Aushalten lässt sich natürlich vieles. Erst Anfang November letzten Jahres hatten wir einen 11 Stunden Nachtflug von China nach Deutschland. Zwillinge im Alter von etwa 1 Jahr drei Reihen vor uns an Board. Das Mädel hat 6 Stunden lang geschrien immer wieder mal mit kurzen Pausen und einer längeren Schlafphase. Der Junge ist dann auch immer wieder in das Schreien eingestiegen oder hat seine Schwester vertreten wenn sie ruhig war. Klar können die Kinder selbst rein gar nichts dafür aber irgendwann liegen einfach auch die Nerven blank.


< antworten >