Thema:
Re:Urlaub mit Baby (Ende März) flat
Autor: Joschi
Datum:09.01.19 08:13
Antwort auf:Re:Urlaub mit Baby (Ende März) von 17383

>>Ich habe zwar nichts dagegen wenn man mit Baby fliegen möchte, aber ich würde in der Zeit einfach mal auf Flugreisen verzichten um andere Fluggäste nicht zu nerven.
>
>Das spielt natürlich auch in die Überlegung mit rein. Allein die hasserfüllten Blicke, sobald ich mit Baby das Flugzeug betrete :-D
>
>>Oder meinst du Inlandsflüge die nur 1-2 Stunden dauern?
>
>Gran Canaria wäre für mich jetzt das weiteste. Ist dann auch kein Nachtflug. Ich glaube aber, dass Babys hauptsächlich bei Start/ Landung schreien. Während des Flugs bekommt man das Kind ja schon beruhigt. Das laute Brummen dürfte doch sogar beruhigend wirken.... Aber klar, falls das Baby sich in Rage schreit, ist’s verständlicherweise schnell rum mit dem Verständnis der anderen Gäste ;-)


Ich glaube jeder hält mal ein Baby aus, ist halt nicht optimal, aber so ist das halt. Und wenn man sich selbst schon stresst wegen sowas,...

Nerviger finde ich dass man halt immer überlegen muss, wo ist der nächste Arzt, falls was ist. Und mit Erkältung ist so ein Flug mit dem Druckausgleich gar nicht so ungefährlich für ein Baby.

Ich kenne Leute, die sind durch Südamerika mit Baby. klar haben die viel gesehen, aber auch vieles wirklich interessantes, was sie halt nicht machen konnten vor Ort oder nur einer von beiden. Das Baby hat nix davon und der Alltag aus Windeln, Brei und Schlafmangel ist überall auf der Welt der Gleiche.

Wir sind als Kompromiss mit dem Auto nach Holland ans Meer damals. Spaziergänge mit Kind in der Trage am Strand, Schwimmengehen, usw. easy.


< antworten >