Thema:
Re:Urlaub mit Baby (Ende März) flat
Autor: 17383
Datum:09.01.19 08:00
Antwort auf:Re:Urlaub mit Baby (Ende März) von Wurzelgnom

>Ich habe zwar nichts dagegen wenn man mit Baby fliegen möchte, aber ich würde in der Zeit einfach mal auf Flugreisen verzichten um andere Fluggäste nicht zu nerven.

Das spielt natürlich auch in die Überlegung mit rein. Allein die hasserfüllten Blicke, sobald ich mit Baby das Flugzeug betrete :-D

>Oder meinst du Inlandsflüge die nur 1-2 Stunden dauern?

Gran Canaria wäre für mich jetzt das weiteste. Ist dann auch kein Nachtflug. Ich glaube aber, dass Babys hauptsächlich bei Start/ Landung schreien. Während des Flugs bekommt man das Kind ja schon beruhigt. Das laute Brummen dürfte doch sogar beruhigend wirken.... Aber klar, falls das Baby sich in Rage schreit, ist’s verständlicherweise schnell rum mit dem Verständnis der anderen Gäste ;-)


< antworten >