Thema:
Re:Urlaub mit Baby (Ende März) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.01.19 07:39
Antwort auf:Urlaub mit Baby (Ende März) von 17383

>Sind hin und her gerissen, ob wir’s locker angehen und nach Berlin/ Leipzig/ Dresden fahren oder doch einen kurzen Flug wagen sollen. Kind wäre 6 Monate alt. Wo seid ihr mit Baby hin? Von was würdet ihr grundsätzlich abraten. Sonst irgendwelche Reisetipps für unbedarfte Eltern :-)

Ich habe zwar nichts dagegen wenn man mit Baby fliegen möchte, aber ich würde in der Zeit einfach mal auf Flugreisen verzichten um andere Fluggäste nicht zu nerven.
Unser Kind war zwar von Hause aus ruhig, aber die Gefahr war zu groß dass er während des Fluges ewig krakeelt.
Außer schlafen kann man da kaum etwas anderes machen, das wär IMO etwas egoistisch den anderen Fluggästen gegenüber.

Oder meinst du Inlandsflüge die nur 1-2 Stunden dauern?
dann wär das natürlich was anderes.
Wir hatten damals überlegt das Kind mit nach New York zu nehmen.
Haben das aber schnell wieder verworfen und ihn bei Eltern gelassen.


< antworten >