Thema:
O o oh - peinlich! flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:08.01.19 23:09
Antwort auf:Ich zeig dir mal woran das liegt. von Dr. Robotnik

>Ehrlich, es ist ekelhaft wie du über Reinigungskräfte denkst. Absolut ekelhaft. Ich möchte Kotzen. Und das ist noch das mit Abstand (!) nettesten was ich sagen kann.

Sorry, hier muss ich deutlich - und zwar ganz deutlich - zurück rudern. Hab das eben in Ruhe nochmal gelesen und völlig falsch interpretiert!

Ich habe das: "Diese Demütigung kann man niemanden wünschen" tatsächlich auf den Job und nicht auf die Pflicht Arbeit anzunehmen bezogen (wie es ja wohl gemeint gewesen sein wird (hoffe ich)).
War wirklich keine Absicht!
Ich finde es dennoch bekanntlich nicht demütigend zumutbare Arbeit anzunehmen. Aber das gehört hier nicht hin.

Der folgende Austausch ist dennoch sinnbildlich für das Forum.

Einziger Unterschied: Man einigt sich am Ende sogar halbwegs. Meistens hat eher einer ein gutes Argument, welches der andere nicht mehr widerlegen kann und dann wird er nicht mehr gesehen.
Oder: Aus ner Reihe guter Argumente wird alles ignoriert außer dieser eine Satz, den man falsch verstehen kann. So läuft das ständig. Deshalb macht es zu oft keinen Spaß.
Und wenn es so schon losgeht, dann hat man natürlich keine Lust mehr.


< antworten >