Thema:
Ich zeig dir mal woran das liegt. flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:08.01.19 22:39
Antwort auf:Pfui: RageQuit bei Diskussionen + Forumskultur allgemein von Gaius B.

Diese Meldung ging ja passenderweise an dich:

>"Damit ist meine Diskussion mit so jemand wie dir mal wieder beendet. und tschüss."

Und zwar hier:
[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4437673]

Ehrlich, es ist ekelhaft wie du über Reinigungskräfte denkst. Absolut ekelhaft. Ich möchte Kotzen. Und das ist noch das mit Abstand (!) nettesten was ich sagen kann.
Und wenn man sich den folgenden Ast ansieht (und das möchte ich jedem herzlichst empfehlen) dann weiß auch absolut jeder der bei klarem Verstand ist, weshalb ich aus Diskussionen aussteige (nicht in diesem Fall, aber 3 der Beispiele von Gaius genannten Beispiele stammen von mir).


< antworten >