Thema:
Bei allem sportlichen Respekt flat
Autor: Rafael
Datum:08.01.19 16:38
Antwort auf:Hummels von SpaceGoat

... und den hat der FCB von mir, aber mir ist ein wenig schleierhaft was da gerade passiert. Angefangen mit der WM, dann die Aussagen von Hoeneß, der legendären Menschenrechtskonferenz, den überspitzten Kritik-Kritikern, der Verbannung von Bayern-Legenden von der Ehrentribüne, dem Verhalten von einigen Spielern wie zuletzt Franck, bis hin zu den Meldungen von Mats oder auch anderen Spielern – warum fehlt es bei einer so erfolgreichen Mannschaft an Selbstreflektion? Oder - weil ich mir Antwort selbst liefern kann - zumindest an einer guten Beratung? Warum spitzt sich das immer so zu, statt einfach mal ruhig zu bleiben? Hat die keiner ein wenig im Griff? Der Klügere gibt nach heisst es doch immer. Zuletzt kommen wieder im Takt Meldungen über Sule oder neuer darüber, dass der BVB Glück hatte und 6 Punkte doch gar nichts sind. Warum immer einen drüber, statt einfach mal die Pappe halten? Ich versteh's nicht. Es zweifelt doch keiner an dem sportlichen Erfolg dieser Mannschaft, also warum so dünnhäutig?

< antworten >