Thema:
Hummels flat
Autor: SpaceGoat
Datum:07.01.19 21:49
Antwort auf:Der hochtraurige Fußballthread CXVI von Leviathan

[https://www.90min.de/posts/6265157-mats-hummels-mit-bizarrem-twitterpost-verlust-der-selbstkriti]

Ich finde es wirklich erstaunlich wir sehr wir uns all die Jahre um den reflektierten, selbstkritischen Musterprofi Hummels getäuscht haben. Eigentlich würde man einem so eloquentem Typen so viel Intelligenz und Weitsicht zutrauen dass er wissen muss dass so ein Posting ohne Ende zerpflückt wird und ein riesiges Eigentor ist.
Bei aller berechtiger Kritik um Riberys aktueller Internet-Aktivität, ich als Teamkollege fände den Tweet von Hummels schlimmer da er mit sowas seine Mitspieler total untern Bus schmeißt und jegliche kritische Aufarbeitung seiner Leistung missen lässt.


< antworten >