Thema:
Re:JR Pass flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:08.01.19 11:26
Antwort auf:JR Pass von Leviathan

>Wir sind im August wieder da und wollen diesmal auch ein wenig mit dem Shinkansen durch Land touren. Da die Shinkansen-Preise schon relativ happig sind, würde sich wohl der JR Pass für 7 oder 14 Tage lohnen und ich frage mich, ob ich dabei irgendwas übersehe. 229 Euro bzw. 368 Euro klingen erstmal nicht so verkehrt. Ausgeschlossen sind dabei allerdings Shinkansen Nozomi und Mizuho. Da ich gar keine Ahnung habe: Kommt man mit den anderen auch gut voran oder sind das ausgerechnet die beiden wichtigsten Zuglinien?

Funktioniert bestens.

Wenn ich's richtig in Erinnerung hab, gibt es auf allen Strecken, die von den ausgeschlossenen Zügen bedient werden, immer auch langsamere Alternativen, die man nehmen darf. Nur den lahmsten (Kodama?) würde ich, wenn möglich, meiden, weil der wirklich in jedem "Dorf" hält.

Für die Suche am besten [http://www.hyperdia.com/en/] nutzen, da kann man Nozomi und Dingens ausschließen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname