Thema:
JR Pass flat
Autor: Leviathan
Datum:08.01.19 10:50
Antwort auf:Trip nach Tokyo / Tokio / Japan von Slapshot

Wir sind im August wieder da und wollen diesmal auch ein wenig mit dem Shinkansen durch Land touren. Da die Shinkansen-Preise schon relativ happig sind, würde sich wohl der JR Pass für 7 oder 14 Tage lohnen und ich frage mich, ob ich dabei irgendwas übersehe. 229 Euro bzw. 368 Euro klingen erstmal nicht so verkehrt. Ausgeschlossen sind dabei allerdings Shinkansen Nozomi und Mizuho. Da ich gar keine Ahnung habe: Kommt man mit den anderen auch gut voran oder sind das ausgerechnet die beiden wichtigsten Zuglinien?

[https://www.der-japan-rail-pass.de/jr-pass]

Ebenfalls interessant erscheint mit die SIM-Karte für für 34 Euro (31 Tage) mit unbegrenztem Volumen und LTE: [https://www.der-japan-rail-pass.de/services/simcard]


< antworten >