Thema:
Re:Tapfere Kämpfer für Demokratie beweisen Haltung flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.01.19 09:42
Antwort auf:Re:Tapfere Kämpfer für Demokratie beweisen Haltung von Matze


>
>Wenn die Schläger wirklich irgendwo aus dem linken Spektrum stammen sollten, haben sie der Sache damit einen absoluten Bärendienst erwiesen.


Ja, so extrem dämlich hatte ich die Antifanten bislang eigentlich noch gar nicht eingeschätzt, daß sie den Rechten Gratis-Märtyrer liefern. Seit Horst Wessel sind die ja sehr populär. Denkbar ist das im immer gereizteren politischen Klima mittlerweile aber durchaus.
An eine False-Flag-Operation, um die Antifa zu diskreditieren, glaub ich aber auch nicht, so übel wie der Mann jetzt aussieht. Schon bei dem retuschierten Foto wird mir schlecht, das war ein klarer Mordversuch.
Auch hier gilt: Spekulieren ist schön und gut, aber man sollte erstmal Abwarten und sehen was rauskommt, bevor man anfängt, gegen den politischen Gegner zu geifern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname