Thema:
Re:Tapfere Kämpfer für Demokratie beweisen Haltung flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.01.19 09:17
Antwort auf:Re:Tapfere Kämpfer für Demokratie beweisen Haltung von Ihsan

>Ah. OK. Ist das nicht verfrüht wenn man noch nichtmal die Täter und deren tatsächliche Motivation kennt?

Doch, deutlich verfrüht.

Aber unabhängig davon wer es war, würde ich am liebsten kotzen: Wegen der Tat selber, die wie jede Gewalttat völlig inakzeptabel ist und weil es genau dem idiotischen Opfernarrativ der AfD in die Karten spielt. Die können sich jetzt als große Opfer der angeblichen Medienhetze darstellen. Im inoffiziellen AfD-Fanclub (a.k.a. welt.de Kommentarbereich) fragen schon einige, wann AfD-Wähler einen Stern tragen müssen.

Wenn die Schläger wirklich irgendwo aus dem linken Spektrum stammen sollten, haben sie der Sache damit einen absoluten Bärendienst erwiesen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname