Thema:
i am Jack's total lack of surprise flat
Autor: MOGli
Datum:08.01.19 08:34
Antwort auf:MdB Magnitz angegriffen von dab

ist ja klar, dass jetzt wirklich ALLES umgedreht wird. Das typisch rechte Hundepfeifenblasen wird jetzt von Dir der System- und Lügenpresse(tm) angedichtet. Nicht Individuen fälschen, sondern alle.
Diese rufen zur Gewalt auf.
Die aufgehetzte Masse verletzt einen aufrechten Politiker, der mutig gegen das System kämpft.
Eine tolle Konstruktion, herzlichen Glückwunsch.
Der einzige Dichter, den ich hier sehe, bist Du. Immer und immer wieder die gleiche Scheiße von Dir.
Die selbstgerechten Idioten, die den Politiker angegriffen haben, begreifen hoffentlich, welchen Bärendienst sie wieder geleistet haben um Typen wie Dir eine Steilvorlage zu liefern. Die Tat ist absolut zu verutrteilen und keine Form der Auseinandersetzung. Die Weltsicht der Täter (falls das eine "politische Tat" ist, wovon ich jetzt ohne Artikellesen einfach mal ausgehe) ist total verzerrt. WIr befinden und nicht im Bürgerkrieg und solche Idioten sind auf dem besten Wege, die Lage zu eskalieren, damit ihre Prophezeiungen tatsächlich wahrscheinlicher werden.
Dein Geschreibsel ist einfach nur mies... als Trollerei vielleicht noch amüsant, aber dafür ist die Gesamtlage für mich einfach schon zu angespannt.


< antworten >