Thema:
Re:Mal deine Gedanken sortieren? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:07.01.19 20:18
Antwort auf:Re:Mal deine Gedanken sortieren? von Gaius B.

>>>>>>Dann zu dem Punkt mit der Sklaverei (und jetzt bitte wirklich auch den Gedanken zulassen):
>>>>>>Jeder hat das Recht zu sagen "ich will keine Transferleistungen erhalten". Dann bekommt er nichts. Kein Geld und eben auch keine Pflicht zu arbeiten.
>>>>>
>>>>>Was sagst du zu denen, die sich dieser Entscheidung nie stellen müssen, weil sie reich geboren wurden?
>>>>
>>>>die bekommen dann auch kein H4 und hängen damit niemand auf der Tasche?
>>>
>>>Stimmt genau. Und wessen Anstrengungen haben sie das zu verdanken?
>>
>>Ihren eltern. Deine Aussage ist was ?
>
>Was ist wenn die ebenfalls geerbt haben und deren Eltern, Großeltern und Urgroßeltern auch und das Vermögen allein durch die Akkumulation weiter und weiter anwächst ohne jegliche Leistung?


Dann hat es die Familie bzw. die Vorfahren erwirtschaftet. Was soll damit sein ? Was hat das mit h4 zu tun ?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname