Thema:
Re:Mal deine Gedanken sortieren? flat
Autor: Gaius B.
Datum:07.01.19 18:22
Antwort auf:Re:Mal deine Gedanken sortieren? von 4thHorseman

>>>>>Dann zu dem Punkt mit der Sklaverei (und jetzt bitte wirklich auch den Gedanken zulassen):
>>>>>Jeder hat das Recht zu sagen "ich will keine Transferleistungen erhalten". Dann bekommt er nichts. Kein Geld und eben auch keine Pflicht zu arbeiten.
>>>>
>>>>Was sagst du zu denen, die sich dieser Entscheidung nie stellen müssen, weil sie reich geboren wurden?
>>>
>>>die bekommen dann auch kein H4 und hängen damit niemand auf der Tasche?
>>
>>Stimmt genau. Und wessen Anstrengungen haben sie das zu verdanken?
>
>Ihren eltern. Deine Aussage ist was ?


Was ist wenn die ebenfalls geerbt haben und deren Eltern, Großeltern und Urgroßeltern auch und das Vermögen allein durch die Akkumulation weiter und weiter anwächst ohne jegliche Leistung?


< antworten >