Thema:
Re:Ich hab aufgegeben. Man macht alles falsch flat
Autor: Matt
Datum:07.01.19 18:12
Antwort auf:Ich hab aufgegeben. Man macht alles falsch von Silverstar

>Ich könnte heulen wenn ich auf mein Leben zurückblick, alles verschwendet, nichts nützlich getan. Mir wurde so viel geholfen und ich schaff es nicht das zurückzuzahlen.

Niemand mag was zurückbekommen. Wenn Leute helfen, dann aus egoistischen Gründen. Tut halt gut, wenn man auch dem seltsamen Freund/Bekannten ab und an unter die Arme greift. Ich hab da auch einen Fall im Freundeskreis. Ab und an oder ich ihn ein, unternehme was mit ihm oder höre mir seine Geschichten an.

Ich mach das, weil ich gerne hätte, dass es ihm besser geht. Einfach so. Und ja, ich fühle mich gut dabei. Und wenn er die Hilfe nicht annimmt, keinen Rat befolgt, ich mag ihn dennoch.

In diesem Sinne-entspann dich. Ich vermute, dass niemand was erwartet. Außer du selbst natürlich.


< antworten >