Thema:
Ich hab aufgegeben. Man macht alles falsch flat
Autor: Silverstar
Datum:07.01.19 16:11
Antwort auf:Umweltbewusstsein als Ersatzreligion: der Thread von thestraightedge

Ich glaub ich brauch echt Regeln und Struktur, bei mir bricht alles im Chaos aus und ich hab tierisch Angst.

Ich glaub die hälfte meiner Zeit ist rum oder schon die ganze?

Ich könnte heulen wenn ich auf mein Leben zurückblick, alles verschwendet, nichts nützlich getan. Mir wurde so viel geholfen und ich schaff es nicht das zurückzuzahlen.

Das einzige was ich bisher habe, ist ne Menge Müll angehäuft. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mít meiner Sucht umgehen soll.

Ich verstehe auch die Hinweise nicht. Ich vergleiche mich auch immer mit anderen, die können alles besser als ich. Ich weiß nicht mehr ob ich eine Person oder eine Geschiche bin die bald verblasst.

Ich habe so viel nicht getan, hab ich jetzt noch die Zeit dafür? Und will ich das alles tun?

Ich ertrage das ganze Leid nicht mehr, ich sehe nicht mehr das gute. Eigendlich ist alles in meinem Kopf, ich muß nur runtergehen und den Müll der mich stört.

Oder zur Nachbarin, mich bedanken das sie mir mein Leben gerettet hat. Ich find mich so zum kotzen das ich selbst die einfachsten Dinge nicht mehr hinbekomme.


< antworten >