Thema:
Re:Flashmob-Proposal flat
Autor: _bla_
Datum:07.01.19 13:02
Antwort auf:Re:Flashmob-Proposal von sCAP


>Ich z.B. ärger mich schon seit Jahren das Getränke viel zu oft im billigstem Plastik dieser Welt ausgeliefert werden und kaufe so oft es geht Glasflaschen.
>Viele Sachen kauf ich schon garnicht mehr weil es das nur noch in PET gibt.
>Aber wenn ich andere mal zu dem Thema anspreche kommt immer "wer soll das ganze Glaszeug denn bitteschön tragen?" und "wenn es kaputt geht" etc.
>Einsicht/Weitsicht gleich null...
>
>Daher: Wie bestellt, so geliefert.


Ich mag auch Glasflaschen, aber aus Umweltschutzgründen sind wohl die PET Mehrwegflaschen (also die aus dickem Plastik)   am besten. Die können ähnlich häufig wiedergenutzt werden wie Glas, aber sparen bei Herstellung und Transport Energie. Glas hat da eher geschmackliche Vorteile.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >