Thema:
Re:Flashmob-Proposal flat
Autor: sCAP
Datum:05.01.19 20:28
Antwort auf:Re:Flashmob-Proposal von Matt

>Ok, und damit meinst du, dass du die richtigen erwischst? Und wer bitte ruft nach ausschließlich unverpackten Lebensmitteln bzw. Waren?
>
>Ich will keinen überflüssigen Verpackungsmüll. Keine Bananen in Folie, keine einzeln verpackten Süßigkeiten usw. Dann ist aber gut.


Naja, die Idee von mat find ich ansich schon dufte.
Aber wie Du schon sagst, ist es vom großteil den Kunden schlicht so gewollt.

Ich z.B. ärger mich schon seit Jahren das Getränke viel zu oft im billigstem Plastik dieser Welt ausgeliefert werden und kaufe so oft es geht Glasflaschen.
Viele Sachen kauf ich schon garnicht mehr weil es das nur noch in PET gibt.
Aber wenn ich andere mal zu dem Thema anspreche kommt immer "wer soll das ganze Glaszeug denn bitteschön tragen?" und "wenn es kaputt geht" etc.
Einsicht/Weitsicht gleich null...

Daher: Wie bestellt, so geliefert.

Man kann sich heut eigentlich nur noch um sich selbst kümmern und hoffen der Rest bekommt es irgendwan von allein mit, und zwar noch bevor alles den Bach runter gegangen ist.


< antworten >