Thema:
Re:64 Mio. für Pulisic flat
Autor: Leviathan
Datum:02.01.19 14:45
Antwort auf:Re:64 Mio. für Pulisic von Sloane

>Letzte Saison war er auch schon ein ziemlicher Egozocker und im Gegensatz zu allen anderen hat er in dieser Saison halt wirklich nie den Eindruck erweckt, dass er schnell die Kurve kriegen könnte. Macht dann unterm Strich ein gutes Jahr gefolgt von anderthalb bis zwei Jahren Stagnation / Rückschritt.

Hab ich ja schonmal hier geschrieben: Ich fand ihn in seiner Anfangszeit sehr geil. Völlig schnörkellos und zielstrebig, was er seit längerer Zeit komplett vermissen lässt.

>Mag sein, dass er schon 'ne Weile kein Bock mehr auf uns hatte und dass es für ihn in der PL besser läuft - schnell und ein bisschen Kampfschwein ist er ja schon -, aber vor ein paar Jahren wäre so einer doch eher für 6 Millionen nach Hannover gegangen als für 60 Millionen zu Chelsea.

Einigen wir und aus 10 Millionen nach Leverkusen. ;)

>Sancho wechselt dann wahrscheinlich für 250 Millionen plus.

Jau, bei ihm kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er bei weiterer Ablöseinflation der nächste Rekordspieler wird, zumal er auch noch Engländer ist, für die ohnehin nochmal ordentlich draufgezahlt wird. Bin froh, wenn er noch eine Saison bleiben sollte, mehr ist vermutlich unrealistisch.


< antworten >