Thema:
Re:64 Mio. für Pulisic flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:02.01.19 14:16
Antwort auf:Re:64 Mio. für Pulisic von Leviathan

>Naja, komm, der war in den vergangenen beiden Saisons schon öfters mal ein Lichtblick, in dieser Saison kann ich mich allerdings an keine gute Partie erinnern.

Letzte Saison war er auch schon ein ziemlicher Egozocker und im Gegensatz zu allen anderen hat er in dieser Saison halt wirklich nie den Eindruck erweckt, dass er schnell die Kurve kriegen könnte. Macht dann unterm Strich ein gutes Jahr gefolgt von anderthalb bis zwei Jahren Stagnation / Rückschritt.

Mag sein, dass er schon 'ne Weile kein Bock mehr auf uns hatte und dass es für ihn in der PL besser läuft - schnell und ein bisschen Kampfschwein ist er ja schon -, aber vor ein paar Jahren wäre so einer doch eher für 6 Millionen nach Hannover gegangen als für 60 Millionen zu Chelsea.

Sancho wechselt dann wahrscheinlich für 250 Millionen plus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname