Thema:
Re:Sitzprobe im Model 3 flat
Autor: Stitch
Datum:30.12.18 08:02
Antwort auf:Sitzprobe im Model 3 von Matt

Das mit der Sitzposition hinten scheint echt doof zu sein, da hat Porsche mit der Aussparung für die Füße sich was interessantes ausgedacht, könnte mir gut vorstellen dass dies Standard wird.

Wie findest du das Außendesign? Hab ihn ja noch nicht in echt gesehen. Eigentlich denke ich immer einer der schicksten Wagen ever, aber ab und zu sehe ich ihn mal auf Bildern / Videos aus einer Perspektive wo ich dann wieder denke gar nicht mal so geil. Der Wagen ist ja durchaus ein klein bisschen höher als eine klassische Limousine und wenn man ihn so von schräg vorne aus einer sehr tiefen Position betrachtet wirkt der Bereich um die C-Säule irgendwie unförmig, Van artig... verstehst was ich meine?
Ich hoffe einfach, dass einem das in echt nicht auffällt außer vielleicht beim Reifenwechseln ;)

Kollege von mir hat ja jetzt bestellt, werd ihn dann wohl spätestens März mal fahren können. Kann es kaum erwarten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >