Thema:
Re:Faktencheck: flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:28.12.18 00:23
Antwort auf:Re:Faktencheck: von Moosmann

>>[http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/silvester-wie-gross-ist-das-feinstaubproblem-a-1185465.html]
>
>Soll ich jetzt Fakten hinschreiben, wieviele Fernseher jeden Tag weggeworfen werden nur weil ein Teil für ein paar Cents oder Euro kaputt ist und normalerweise reparierbar wären ? Das gleiche gilt für Handys und andere Luxus-Elektronik-Güter. Das ist nämlich auch eine Umweltverschmutzung. Im Gegensatz zum Feuerwerk können die meissten Bürger nämlich nicht darauf verzichten.
>


Hast du den Artikel gelesen?! ;)

>Außerdem haben die Hersteller von KAT-2 Feuerwerksartikeln schon längst darauf reagiert. Plastik in Raketen wurde erheblich reduziert und bei Batteriefeuerwerken gibt es z.B. die Pyromould Technik, zumindest sollten diese Umweltfreundlicher sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname