Thema:
Ziemlich gut flat
Autor: SpaceGoat
Datum:24.12.18 14:00
Antwort auf:Rückbilck auf Euer Konzertjahr 2018? von Pezking

Ich habe wahrscheinlich um die 30 Events rundum Wiesbaden/Frankfurt besucht,die meisten Veranstaltungen wurden irgendwo mit einigen der Monikern Metal/Doom/Sludge/Post Punk/Psychdelic/Gothic/Dreampop/Experimental promotet.

Highlights waren:

- Drab Majesty/ Kaelan Mikla
- Keep Shelly in Athens
- Messer Chups
- Mila Mar
- Rising Appalachia
- Elysian Fields
- Eyehategod
- Church of Misery
- Jex Thoth
- TSOL
- Mudhoney
- Unsane
- First Aid Kit

Die größte Überraschung war für mich Rising Appalachia. Mit Americana/Folk/Country/Weltmusik hab ich zwar einige Berührungspunkte, trotzdem wurde ein ganz neuer Kosmos für mich eröffnet.

Der große Minuspunkt was Konzerte angeht war für mich keine Band,sondern die Musikkultur an sich,bzw. der Wegfall dieser. Vorallem in Frankfurt kann es vorkommen dass keine 2 handvoll Besucher auftauchen,außer es handelt sich natürlich um eine Coverband.


< antworten >