Thema:
Rückbilck auf Euer Konzertjahr 2018? flat
Autor: Pezking
Datum:24.12.18 11:53
Antwort auf:Konzerte 2018 von tHE rEAL bRONCO 2ND

Bei mir waren es am Ende insgesamt 16 Events:

Wolf Alice (Frankfurt)
Olli Schulz (Mannheim)
Arcade Fire (Frankfurt)
Superchunk (London)
Frankie Cosmos (London)
All-Points East mit The National, The War on Drugs, Warpaint etc. (London)
Max Richter (Frankfurt)
Courtney Barnett (Köln)
Arcade Fire (Berlin)
Snail Mail (Köln)
Father John Misty (Darmstadt)
Courtney Barnett (Wiesbaden)
Metric (Frankfurt)
Miku Expo 2018 (Köln)
The War on Drugs (Köln)
Wolf Alice (Heidelberg)

Weitere Statistik: Ich stand 11x in der ersten Reihe. Bei Olli Schulz, Max Richter und Hatsune Miku habe ich gesessen. Nur bei den beiden kleineren London-Konzerten hat es nicht geklappt, aber das war klar, denn meine Frau und ich wollten uns nicht im Urlaub allzu früh vor einer Halle die Beine in den Bauch stehen.

Ansonsten gibt es nichts besseres. Erste Reihe, beste Sicht, keine Chance für späte Drängler und man kann sich vor Konzertbeginn die ganze Zeit entspannt ans Geländer lehnen. Sind ja gerne mal zwei Stunden inkl. Vorband, da ist das schon ganz nett für die Ausdauer.


< antworten >