Thema:
Überwiegend toll flat
Autor: pacmanamcap
Datum:24.12.18 12:32
Antwort auf:Rückbilck auf Euer Konzertjahr 2018? von Pezking


>Weitere Statistik: Ich stand 11x in der ersten Reihe. Bei Olli Schulz, Max Richter und Hatsune Miku habe ich gesessen. Nur bei den beiden kleineren London-Konzerten hat es nicht geklappt,

Ich habe im Februar paar Idol lives gesehen, in Akiba Cultures Theatre und in einem Keller in Shibuya.
Die Show in Shibuya war von YumeAdo. Die sind klasse.

Im Mai zweimal bei Guitar Wolf, einmal in Stuttgart und einmal in Hamburg.

Im Dezember dreimal in UK bei den Cardigans.

Und jetzt vor einer Woche, am 16.12. beim ersten Solokonzert von YumeAdo, bei dem keine andere Gruppe aufgetreten ist, das nicht in so einem Idolkeller war, sondern in der Yokohama Bay Hall mit über 1000 Zuschauern.

Mit deiner Früh kommen Taktik wärst du da gescheitert.
Einlass war gemäss der Ticketkategorien SSVIP SVIP VIP und Normal.
Und dann gemäss Ticketnummer.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >