Thema:
Re:"Einstiegsgehalt" als IT Berater? flat
Autor: Evilution-X
Datum:21.12.18 14:37
Antwort auf:Re:"Einstiegsgehalt" als IT Berater? von MattR

>Das kann ein Knackpunkt sein. Die meisten Beratungen sehen es so, Du hast zwar viel praktische Erfahrung aber keine Consulting Erfahrung. Das wird je nach Firma sehr unterschiedlich gewichtet.
>
>Ich hatte über die Jahre viele Gespräche mit Beratungen, der Knackpunkt war am Ende fast immer das ich zwar fachlich passen würde, aber ihnen in Anbetracht der seniorität mit der ich einsteigen müsste, damit das Gehalt passt, die Consulting Erfahrung fehlen würde.


Okay, dass ist gut zu wissen. Wobei du ja auch schon ziemlich weit oben auf der Karriereleiter zu sein scheinst - du hattest mal eine S-Klasse als Firmenwagen, oder?
Bei mir wäre sicherlich auch bei gleichbleibender Position noch Luft nach oben beim Gehalt.


< antworten >