Thema:
Re:Amazon gibt aus Versehen 1700 Sprachaufzeichnungen ra flat
Autor: Kilian
Datum:20.12.18 15:50
Antwort auf:Re:Amazon gibt aus Versehen 1700 Sprachaufzeichnungen ra von X1 Two

>Smart Home ist revolutionär, bevor man es hat weiß man nicht, wie sehr man es braucht.

Finde das auch sehr interessant, solange es datenmäßig nicht übergriffig wird. Produkte, die ständig mithören, mich filmen oder andere Dinge messen, will ich nicht. Wenn sich IKEA mit den Tradfri-Produkten mal etwas beeilen würde, wäre das genau mein Ding. Lichtszenarios und ansteuerbare Steckdosen reichen mir erst mal.

Wir haben übrigens einen Smarthome-Thread:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=165074&msgid=4093142]

Wäre schön, wenn hier ein regelmäßiger Austausch stattfinden würde. :)

>Und dann schaue ich mal, wie ich die Rollläden automatisieren kann.

[http://www.golem.de/news/tradfri-ikeas-vernetzte-jalousien-kommen-2019-auf-den-markt-1809-136658.html]


< antworten >