Thema:
Daumen rauf :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:20.12.18 12:12
Antwort auf:Eine Kurzgeschichte von mir wurde veröffentlicht von ChRoM

Die paar Seiten, die man in der Leseprobe anschauen kann, machen auf jeden Fall Lust auf mehr! Und dann auch gleich noch von nem richtigen Verlag, kein selfgebpublishtes Gedöns wie mein Geschreibsel :P

Hach bei so nem Schreib-Wettbewerb würde ich auch gerne mal mitmachen. Wie hast du davon erfahren?

Übrigens falls hier jemand Kindle Unlimited hat, wenn ihr solche Bücher zumindes mal "durchswiped" hilft das den Autoren/Verlagen auch schon massiv. Also Buch runterladen und zum Ende "durchscrollen". Das bringt den Verantwortlichen zwar deutlich weniger Geld als ein Kauf, hilft aber sehr, um die Sichtbarkeit zu fördern!

Inzwischen gibt es so viel Crap auf Amazon, wo Leute teilweise tausende Seiten mit Nonsens füllen und mit Klickfarmen dann schön Kindle Unlimited abzocken… dadurch haben es "ehrliche" (bzw überhaupt "echte") Autoren noch mal ne ganze Ecke schwerer momentan :/

Gruß eM


< antworten >