Thema:
Eine Kurzgeschichte von mir wurde veröffentlicht flat
Autor: ChRoM
Datum:18.12.18 21:38
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun

Ich freu mich! Vor kurzem ist eine Anthologie mit Kurzgeschichten zum Themenfeld erschienen: Moderne Technik und welche Streiche sie uns spielt. Eine der Kurzgeschichten stammt von mir. Ist das erste mal, dass etwas "literarisches" von mir veröffentlicht wurde. Bislang bin ich ja nur als Spiele-/Technik-Journalist/Blogger negativ in Erscheinung getreten.

Weniger hui: So ganz glücklich bin ich mit der Geschichte nicht. Ich halte sie für stilistisch sauber, die Vision einer Zukunft mit VR ist so schlecht nicht, aber irgendwie fehlt der Geschichte jegliche Handlung. Oh well. Also wer ins Buch reinlesen will: Gibt's auch bei Kindle Unlimited. Meine Geschichte ist die erste im Buch und heißt "Fake Worlds". Lest fleißig, das hilft dem Ranking bei Amazon. Freue mich auch sehr über Feedback.

Amazon: [https://amzn.to/2LoXReD]

Hier noch eine kurze Werbe-Einschaltung auf meinem Blog: [https://www.godoculus.at/just-saying/meine-vr-kurzgeschichte-in-smart-lies-alles-smart/]

Danke für die Aufmerksamkeit!


< antworten >