Thema:
Re:Angewichtel vom lustigen Wiesel! flat
Autor: pauli3105
Datum:18.12.18 17:08
Antwort auf:Re:Angewichtel vom lustigen Wiesel! von BumBum

>>>Oha, das tut mir leid, hatte wirklich nicht mehr auf dem Schirm das du mich angewichtelt hattest. :)
>>>Wasteland ist wirklich ein Phänomen, das hatte ich drei Mal hier Zuhauses, ist deshalb ins Paket gelandet.
>>>Hätte ich mich dran erinnert wäre das nicht passiert, bitte verzeihe mir.
>>
>>Wie schon geschrieben. Kein Ding. Nachdem ich Rayman u. Kane & Lynch und dann noch Westland dazu kam, begann es im Hinterkopf zu rattern.
>
>Der Rest war dann ja auch noch gut :)
>
>Vielleicht sollte ich euch nächstes Jahr nochmal so zulosen um zu sehen ob ein Lerneffekt da war :D :D


Da die Teilnehmerzahl ab aber die Wichteljahre zunehmen, wird das zwangsläufig mal vorkommen, das Überschneidungen gibt.  
>
>Rewichtling in Maßen finde ich absolut legitim, sofern es nur noch on top beigelegt wird - war eben Pech das es an den ürsprünglichen Absender zurückgegangen ist. Schön dass du es aber nicht krumm nimmst!


Ich nehme mich da selbst nicht aus. Bei Games und Filme die man gespielt/gesehen hat, ist das doch auch völlig i.O.
Wollte ich auch erst gar nicht schreiben, aber war auch einfach zu deppert um es nicht zu tun. ;-)


< antworten >