Thema:
Re:Angewichtel vom lustigen Wiesel! flat
Autor: BumBum
Datum:18.12.18 16:29
Antwort auf:Re:Angewichtel vom lustigen Wiesel! von pauli3105

>>Oha, das tut mir leid, hatte wirklich nicht mehr auf dem Schirm das du mich angewichtelt hattest. :)
>>Wasteland ist wirklich ein Phänomen, das hatte ich drei Mal hier Zuhauses, ist deshalb ins Paket gelandet.
>>Hätte ich mich dran erinnert wäre das nicht passiert, bitte verzeihe mir.
>
>Wie schon geschrieben. Kein Ding. Nachdem ich Rayman u. Kane & Lynch und dann noch Westland dazu kam, begann es im Hinterkopf zu rattern.


Der Rest war dann ja auch noch gut :)

Vielleicht sollte ich euch nächstes Jahr nochmal so zulosen um zu sehen ob ein Lerneffekt da war :D :D

Rewichtling in Maßen finde ich absolut legitim, sofern es nur noch on top beigelegt wird - war eben Pech das es an den ürsprünglichen Absender zurückgegangen ist. Schön dass du es aber nicht krumm nimmst!


< antworten >