Thema:
Re:Angewichtelt von pauli3105 - Part 2 flat
Autor: BumBum
Datum:16.12.18 18:44
Antwort auf:Angewichtelt von pauli3105 - Part 2 von Bozbar!

Ich sehe schon da hatte auch jemand viel Spaß beim Zusammenstellen des Pakets :)
Sind ein paar tolle Sachen dabei!

Und yep - Infernal Affairs ist das Original zu Departed - fand ich deutlich besser.
Kannst dir Teil 2 also ruhig mal geben :)

>Und natürlich auch Danke an BumBum für die diesjährige Organisation. Das Forumswichteln gehört einfach zur Vorweihnachtszeit dazu, als ich letztes Jahr nicht mitgemacht habe, hat mir doch etwas gefehlt.

Sehr gerne, daher habe ich euph auch gerne die Orga abgenommen.
Es gehört einfach dazu und ich sammel immer schon das ganze Jahr über :)
Und wenn man dann noch ein liebevoll zusammengestelltes Paket in Retour bekommt ist es noch besser :)

Bis nächstes Jahr dann - ich zähle auch dich :)


< antworten >