Thema:
Angewichtelt von pauli3105 - Part 2 flat
Autor: Bozbar!
Datum:16.12.18 14:44
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Auspackthread von BumBum

So, nachdem ich Mitte der Woche erst mal nur das Paket aufgemacht habe, wurde jetzt komplett ausgepackt und dabei kamen lauter tolle Sachen raus.

Angefangen mit leckeren und offenbar auch selbst gebackenen Weihnachtskeksen und Nussecken und weiterem Süßkram (die Reese Alernative kannte ich noch gar nicht, sehr cool!).

[https://imgur.com/VcRpg1C.jpg]

Danach feinster Lesestoff im Cooffee-Table-Format. Genau mein Ding!
Die Unterschrift beim Star Wars Buch muss ich aber korrigieren, das ultimative Buch ist dann doch das Star Wars Archive. ;-)

[https://imgur.com/bgTSKTG.jpg]

Weiter geht's mit mehr Lesestoff. Tine Wittlers Tipps werden als Geschenk an Freunde gehen, die gerade ein neues Haus beziehen. Mal schauen, ob sie dann noch Freunde sind...
Harald Schmidt scheint mir ideale Klolektüre zu sein. Da wird die Bibliothek auf dem stillen Örtchen auch mal wieder erweitert.

[https://imgur.com/MogZMRA.jpg]

Analoger Spielspaß für Groß und Klein war auch enthalten. Passt ja top zur anstehenden Weihnachtsfeier auf der Arbeit. Mal schauen, ob das dann noch meine Arbeit ist... X-D

[https://imgur.com/dxegn2z.jpg]

Dann gab es noch ein wenig Weihnachtsdeko und einen Gutschein für den Nintendo Store. Da werde ich mir ein schönes Spiel für die Feiertage raussuchen!

[https://imgur.com/CJLejwz.jpg]

Uns zu guter Letzt noch eine volle Packung Fernsehunterhaltung, mit lauter Filmen, die ich nicht kenne (Internal Affairs 1 war die Original zu The Departed, oder?). Bin mal gespannt. Das Streetfighter Ding wird als erstes geschaut.

[https://imgur.com/OIyIDlY.jpg]

Vielen Dank pauli3105 für das tolle Paket! Ich hatte viel Spaß beim Auspacken und freu mich über die Sachen. Dir und deiner Familie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und natürlich auch ein tolles Wichtelpaket! :-D

Und natürlich auch Danke an BumBum für die diesjährige Organisation. Das Forumswichteln gehört einfach zur Vorweihnachtszeit dazu, als ich letztes Jahr nicht mitgemacht habe, hat mir doch etwas gefehlt.


< antworten >