Thema:
Danke für deine Eindrücke. flat
Autor: wantan
Datum:13.12.18 09:01
Antwort auf:Fahrbericht Renault Zoe (ZE 40) von X1 Two

Sehr interessant zu lesen, wäre für mich nicht zu gebrauchen ohne Tiefgarage oder E-Tankstelle vorm Haus.
Ich selbst hatte ja schon mal den Bmw i3 über längeren Zeitraum, und dank DriveNow kann ich ihn auch heute noch jederzeit mieten.
Er wäre das einzige Elektroauto was für mich infrage käme dank Range Extender mit dem man echte Entfernungen schaffen kann (zumindest die neuste Revision mit dem 100 kw/h Akku) ohne Gefahr zu laufen im Nirgendwo liegen zu bleiben.
Aber der Preis? jenseits von Gut und Böse. Da ich mir grundsätzlich nichts finanziere und Leasing für mich privat unsinnig ist werde ich wohl auch die nächsten 10 Jahre noch Benziner fahren. (Aber immerhin kein Diesel ;))


< antworten >