Thema:
Re:Cool! flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:10.12.18 09:37
Antwort auf:Cool! von Mitschel

>>ich hatte hier ja schon einmal über mein brettspiel berichtet. mittlerweile sieht es so aus, als hätte ich einen publisher gefunden. dauert leider alles ewig, aber es tut sich was :) vertrag sollte kurz vor weihnachten ins haus flattern. bin sehr erfreut :)
>
>wo kommt es raus? Plastik oder Holz?
>Was kostet der Spaß?


steht alles noch in den sternen. realistisch rechne ich mit 2020. leider :|


>kann ich bei dir ein Exemplar mit deiner Unterschrift bekommen?

sure, wenn ich dann noch nen stift halten kann :D

>Wie funktioniert das? verkaufst du die Rechte/idee komplett? Oder ist das weiter dein Spiel und du kannst das nach Auslauf des Vertrages auch wem anders verkaufen?

habe vor 2 wochen mit dem verlag zusammengesessen und den vertrag grob überflogen. bekomme ihn demnächst zugeschickt und dann guck ichs mir nochmal genauer n.

>Ich vermute du weißt beides noch nicht genau aber man kann ja mal fragen :)

richtig :)


< antworten >