Thema:
Cool! flat
Autor: Mitschel
Datum:26.11.18 21:00
Antwort auf:mein spiel von sonneobenrechts

>ich hatte hier ja schon einmal über mein brettspiel berichtet. mittlerweile sieht es so aus, als hätte ich einen publisher gefunden. dauert leider alles ewig, aber es tut sich was :) vertrag sollte kurz vor weihnachten ins haus flattern. bin sehr erfreut :)

wo kommt es raus? Plastik oder Holz?
Was kostet der Spaß?
kann ich bei dir ein Exemplar mit deiner Unterschrift bekommen?

Wie funktioniert das? verkaufst du die Rechte/idee komplett? Oder ist das weiter dein Spiel und du kannst das nach Auslauf des Vertrages auch wem anders verkaufen?

Ich vermute du weißt beides noch nicht genau aber man kann ja mal fragen :)

>
>werde euch natürlich auf dem laufenden halten. bastle auch gerade an einer digitalen version des spiels, die werde ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :)


< antworten >