Thema:
Re:Mal an die AKK-Hater flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.12.18 09:11
Antwort auf:Re:Mal an die AKK-Hater von Gaius B.


>
>AKK ist wertkonservativer als Merkel, Merz und Spahn zusammen, sie ist für Kreuze an Schulen, für die Wehrpflicht, für das veraltete Bild der Ehe, nur hat sie gegenüber den anderer nichts gegen einen großen Sozialstaat. Du magst das "wischi-waschi-grün" nennen, ich nenne es eher den Konservatismus des 21. Jahrhunderts.
>


Das sind doch nichts als konservative Feigenblätter. Sie könnte ebenso für die Wiedereinführung der Sklaverei sein und es würde nichts bedeuten. Die Homo-Ehe ist durch und bleibt, Wehrpflicht kommt frühestens, wenn die Rote Armee in Polen einmarschiert. Keiner unter 90 macht von sowas seine Wahlentscheidung abhängig, und falls doch, ist er wahrscheinlich schon wegen Demenz entmündigt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname