Thema:
Re:Mal an die AKK-Hater flat
Autor: Gaius B.
Datum:07.12.18 22:37
Antwort auf:Re:Mal an die AKK-Hater von laubkerl

>Merz war nicht mein Wuschkandidat weil er ein Mann ist sondern ein Konservativer

Merz ist ein "Konservativer" aus dem alten Jahrhundert und die CDU ist nicht mehr die gleiche Partei wie sie noch 1998 war.

>und ich von Merkels und AKKs wischi-waschi-grün CDU light nichts halte

AKK ist wertkonservativer als Merkel, Merz und Spahn zusammen, sie ist für Kreuze an Schulen, für die Wehrpflicht, für das veraltete Bild der Ehe, nur hat sie gegenüber den anderer nichts gegen einen großen Sozialstaat. Du magst das "wischi-waschi-grün" nennen, ich nenne es eher den Konservatismus des 21. Jahrhunderts.


>das hat nämlich nur ohne den Grünen zu schaden die SPD in die Scheisse geritten und das will ich nicht.

Die SPD hat sich selber in die Scheiße geritten. Niemand hat die Partei-Elite dazu gezwungen ein dauernder Junior-Partner der Union zu werden.

>Ebenso wird die AfD jetzt stark bleiben und je länger sie das bleibt, desto schwieriger werden wir sie wieder los.

Feuer bekämpft man nicht mit Feuer. Nach diser Logik haben nämlich die Briten versucht UKip zu schlagen. Wir kennen alle das Resultat davon.


< antworten >