Thema:
Re:China ist schon echt krass flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.12.18 23:37
Antwort auf:Re:China ist schon echt krass von waldmeister

>>Jaja, ich weiss, no big news.
>>Aber wenn man sich mal zurücklehnt und sich daran erinnert, dass "Made in China" mal ein Siegel für Crap war, dann hat sich da echt viel getan.
>>Also zunächst mal wirtschaftlich natürlich, in Sachen Menschenrechte bekanntermaßen eher weniger. Umso erstaunlicher was die aktuell wuppen.
>>Während wir immer noch auf den BER warten, wurden dort 60 neue Flughäfen gebaut.
>
>Und wieviele Menschen sind dabei gestorben?


Das kannst du nicht vergleichen. In Berlin sterben zwar weniger Menschen auf der Baustelle, dafür erleben aber viel mehr potenzielle Fluggäste die Eröffnung nicht mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname