Thema:
Re:China ist schon echt krass flat
Autor: waldmeister
Datum:07.12.18 23:29
Antwort auf:China ist schon echt krass von kellaabaa

>Jaja, ich weiss, no big news.
>Aber wenn man sich mal zurücklehnt und sich daran erinnert, dass "Made in China" mal ein Siegel für Crap war, dann hat sich da echt viel getan.
>Also zunächst mal wirtschaftlich natürlich, in Sachen Menschenrechte bekanntermaßen eher weniger. Umso erstaunlicher was die aktuell wuppen.
>Während wir immer noch auf den BER warten, wurden dort 60 neue Flughäfen gebaut.


Und wieviele Menschen sind dabei gestorben?


>Mal ganz davon abgesehen, was sich z.B. im Mobile Bereich getan hat,
>um nur eines von vielen Beispielen zu bringen, wie krass China aufgeholt hat.
>Ich frag mich wo das noch hingeht. Hochspannende, aber auch hochgefährliche Zeiten,
>vor allem wenn da noch ein gewisser Ami-Spacko gerne mal Benzin ins Feuer gießt.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >