Thema:
China ist schon echt krass flat
Autor: kellaabaa
Datum:07.12.18 22:49
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #238 von lmarvin

Jaja, ich weiss, no big news.
Aber wenn man sich mal zurücklehnt und sich daran erinnert, dass "Made in China" mal ein Siegel für Crap war, dann hat sich da echt viel getan.
Also zunächst mal wirtschaftlich natürlich, in Sachen Menschenrechte bekanntermaßen eher weniger. Umso erstaunlicher was die aktuell wuppen.
Während wir immer noch auf den BER warten, wurden dort 60 neue Flughäfen gebaut. Mal ganz davon abgesehen, was sich z.B. im Mobile Bereich getan hat,
um nur eines von vielen Beispielen zu bringen, wie krass China aufgeholt hat.
Ich frag mich wo das noch hingeht. Hochspannende, aber auch hochgefährliche Zeiten,
vor allem wenn da noch ein gewisser Ami-Spacko gerne mal Benzin ins Feuer gießt.


< antworten >