Thema:
Re:Ist keyless go echt so scheisse? flat
Autor: Sockenpapst
Datum:05.12.18 12:36
Antwort auf:Re:Ist keyless go echt so scheisse? von thestraightedge

>Dass Du den Komfort nicht mehr missen möchtest: super! Dass man so eine Vorwärtsverteidigung für ein nicht aus meiner Sicht, sondern aus Sicht von Fachpresse und Autombil-Verbänden sowie Versicherungen massiv anfälliges, völlig unausgereiftes System einlegt: mega strange.

Nun, Du redest den Komfortgewinn klein, und stellst apodiktisch fest, dass er verzichtbar sei. Die tatsächlichen Erfahrungswerte von Nutzern werden anschließend weitgehend ignoriert oder kleingeredet. Die Thematik wird anhand skandalisierender, theoretischer Artikel dramatisiert, echte Zahlen als fundierte Diskussionsgrundlage und zur Einordnung eines möglicherweise flächendeckenden Problems prophylaktisch vorab diskreditiert. Zu einer Sau wohlgemerkt, die seit 5+ Jahren durch den Blätterwald getrieben wird. Und wunderst Dich dann über eine "mega strange" Vorwärtsverteidigung. In Summe ist das fast Politikthread-würdig!!1

Aber belassen wir es dabei, und verfluche einfach bei der nächsten VK-Beitragserhöhung die bequeme Socke aus dem M!. ;)


< antworten >