Thema:
Re:Ich sehe da schon ein Muster flat
Autor: suicuique
Datum:05.12.18 10:01
Antwort auf:Ich sehe da schon ein Muster von thestraightedge

>>Ich werde diese Lust an der übertriebenen Schwarzmalerei nie verstehen. Da wird mal ein Flughafen beschissen geplant und gebaut, und schon liegt das ganze Land irreparabel in Trümmern.
>
>Nun - bzgl. Steuerverschwendung v.a. in massive Bauvorhaben erkenne ich in Deutschland schon ein Muster an Inkompetenz, fehlender Konsequenz und Geld verprassen.


Definitiv.
Aber darüber hinaus sollte man das andere Muster nicht übersehen: Das der nachträglichen Schlaumeierei wenn man, ausgehend von eingetretenen Ereignissen, die Planung bewertet, die im Vorfeld statt finden musste ohne die Bequemlichkeit der Nachbetrachtung. Gemeinhin auch bekannt als Cpt. Obvious :)

gruß


< antworten >