Thema:
Re:Ne, aber... flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.12.18 21:58
Antwort auf:Re:Ne, aber... von vaughn

>Mit  'Die Dynamo Fans sind alle kaputt'  

Wer hat von „alle“ geschrieben? Sollte das ein Zitat implizieren?

Deine Diskusionsführung ist zum abgewöhnen. Erst Kollektivstrafen von denen ich nicht sprach, und nun so ein getürktes Zitat.

Aus dem Kontext sollte sich wie anderswo schon von anderen Usern festgestellt ergeben dass damit nicht jeder einzelne Fan gemeint war. Es gab ne fiese Aktion, wer die mitbekommen hat (also auch du) wusste wen ich meine.

Dass Dynamo ein größeres Problem mit kaputten Fans hat als andere Vereine ist imo allgemeiner Konsens und muss hier nicht vertieft werden. Kann man - auch als Fan - mal einfach feststellen. Da hilfts auch nicht gleich wieder von pöhsen Lügenpresse zu sprechen.

Zu Deinen Erfahrungen: Freunde von mir sind gerade aus Mexiko zurück und schwärmen für das Land. Objektiv gesehen gibts da dennoch ein Problem mit Gewaltverbrechen.


< antworten >