Thema:
Re:Putin: Wählt Poroschenko und es gibt keinen Frieden flat
Autor: Gaius B.
Datum:02.12.18 16:50
Antwort auf:Re:Putin: Wählt Poroschenko und es gibt keinen Frieden von ChRoM

>Der kleine Tonkin-Zwischenfall kam dem in Umfragen hoffnungslos hinten liegenden Poroschenko aber auch seltsam gelegen. Kriegsrecht mit den damit verbundenen Einschränkungen der Meinungsfreiheit in just den Provinzen, die ihm besonders kritsch gegenüberstehen - das hat ein wenig ein Gschmäckle.


Selbst wenn, dann hat man auf der einen Seite einen Amtsinhaber der um jeden Preis wiedergewählt werden will, eklig aber legitim, und auf der anderen eine ausländische Macht die sich in die inneren Angelegenheiten eines Nachbarstaates einmischt und bewusst auf einen Regimewechsel hinarbeitet weil die derzeitige Regierung dort einem nicht passt.

Das sind schon zwei sehr unterschiedliche Qualitäten von "Gschmäckle".


< antworten >